Registrierung für das BEK-Net

Mitarbeitendenportal BEK-Net

Egal ob mobil oder am Monitor - mit dem BEK-Net haben Sie immer aktuelle Informationen aus dem internen Bereich der Bremischen Evangelischen Kirche zur Hand.

Sie sind in einer Gemeinde, Einrichtung oder einem Projekt der Bremischen Evangelischen Kirche tätig und möchten einen Zugang zum Mitarbeitendenportal BEK-Net erhalten?

Dann füllen Sie bitte das Formular auf dieser Seite aus und schicken es ab. Nach Überprüfung Ihrer Berechtigung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per automatischer E-Mail von unserem Dienstleister Just Social.

Dieser Vorgang kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Bei Fragen können Sie sich gerne an unser Team per Mail wenden:
digitales@kirche-bremen.de

Registrierung für das BEK-Net Neu

Registrierung für das BEK-Net

Das BEK-Net ist ein geschützter Bereich. Wir können daher nur E-Mailadressen zur Anmeldung akzeptieren, auf die Sie alleinigen Zugriff haben und die erkennbar Ihrer Person zugeordnet sind. Beispiel: vorname.nachname@beispielemail.de Funktionsadressen wie zum Beispiel bürofürfachbereich@beispielemail.de können nicht zur Registrierung verwendet werden.

Mit meiner Registrierung bestätige ich:

Anmelden im BEK-Net nach erhalt der Anmeldedaten

Wenn sie ihre Anmeldedaten erhalten haben, können sie sich auf ihrem Computer unter bek-net.de anmelden,
oder auf ihrem Smartphone über die Just Social App. Mehr Informationen dazu und eine Anleitung für die Einrichtung gibt es hier