Registrierung für das BEK-Net

Mitarbeitendenportal BEK-Net

Das Intranet "bek-intern" wurde durch das neue Mitarbeitendenportal "BEK-Net" ersetzt. Sie können sich hier für das BEK-Net registrieren.

Registrierung für das BEK-Net

Sie sind in einer Gemeinde oder Einrichtung der Bremischen Evangelischen Kirche im Haupt-, Neben- oder Ehrenamt tätig und möchten einen Zugang zum Mitarbeitendenportal BEK-Net erhalten?  Dann füllen Sie bitte das Online-Formular auf dieser Seite aus und senden es ab. Nach Überprüfung Ihrer Berechtigung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten. Im Zweifelsfall erfolgt eine Nachfrage in Ihrer Gemeinde bzw. Einrichtung.

Ihre Zugangsdaten werden Ihnen per E-Mail zugesandt. Dazu erhalten Sie eine E-Mail von JUST SOCIAL - Sie können diese bedenkenlos öffnen - es handelt sich nicht um SPAM, selbst wenn diese E-Mail in Ihrem SPAM-Ordner landen sollte. Ihre Daten werden ausschließlich für kirchen-internen Bedarf gespeichert.

Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen für das BEK-NET und die Datenschutzerklärung und bestätigen Sie mit dem Häkchen. Mit dem Absenden der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen akzeptieren. 

ACHTUNG

Leider ist die Übermittlung der Registrierungsdaten aus einem Registrierungsformular an uns nicht möglich.
Deshalb haben wir das Registrierungsformular abgeschaltet.

Bitte schreiben Sie uns direkt aus Ihrem E-Mail-Programm eine E-Mail an:

digitale-kommunikation[at]kirche-bremen.de

mit folgenden Angaben (bitte ergänzen):
(Ggf. Text zwischen den Linien markieren, in die Zwischenablage  (Tasten [Strg]+c)  kopieren und in eine E-Mail einfügen  (Tasten [Strg]+v) ):

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Betreff: Registrierung BEK-Net

Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse (nur personalisierte E-Mail-Adressen *):
Einrichtung/Gemeinde:
Funktion:
evtl. Bemerkungen:

Mit meinem Antrag bestätige ich:
Ich habe die Allgemeinen Nutzungsbedingungen (ANB) und die Datenschutzerklärung gelesen und versichere, dass ich im Rahmen meiner Tätigkeit in der BEK bereits auf das Datengeheimnis nach § 26 EKD-Datenschutzgesetz verpflichtet wurde.*

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Die Bearbeitung kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Vielen Dank!

 

*)
Funktionsadresse können wegen des Datenschutzes nicht akzeptiert werden, da sie nicht dauerhaft einer Person zugeordnet sind.
Funktionsadressen beschreiben eine Funktion, nicht eine Person, z.B. buero@gemeinde.xy
Personalisierte E-Mail-Adressen sind erkennbar einer Person zugeordnet, z.B. kai.mustermann@gemeinde.xy

Wir akzeptieren E-Mail-Adressen beliebiger Anbieter. Einige Anbieter, z.B. T-Online, Hotmail stellen E-Mail-Nachrichten aus unserem System nicht zu.
Wenn möglich geben Sie eine E-Mail-Adresse eines anderen E-Mail-Anbieters an.