Bildung & Kultur | Ältere Menschen | Begegnung & Gemeinschaft | fit & beweglich

Gedächtnistraining - 3 Gruppen: 10 Uhr, 11.30 Uhr, 13.30 Uhr

Mi, 09.10.2024 | 10:00 - 11:15 Uhr

Ort der Veranstaltung: Begegnungsstätte St. Magnus, Alte Villa | Unter den Linden 24, 28759 Bremen

Veranstaltungs-ID: 6596

Mit Köpfchen älter werden

Gedächtnistraining I + II + III, 10 Uhr, 11.30 Uhr, 13.30 Uhr, jeweils 1,25 Stunden

Das Gedächtnis trainieren und trotzdem Spaß haben, geht das? Überzeugen Sie sich selbst. Unter Anleitung einer professionellen Gedächtnistrainerin können Sie in entspannter Atmosphäre Ihre geistige Beweglichkeit trainieren und sich mit Gleichgesinnten austauschen. Auf spielerische Art werden unter anderem Sinne, Denken, Fantasie, Konzentration und Merkfähigkeit angeregt.

Kleine Entspannungs- und Bewegungsübungen ergänzen das Programm. Wir sind eine humorvolle Gedächnistrainingsgruppe und treffen uns immer mittwochs in der Begegnungsstätte.

Anmeldung zu unseren Sprechzeiten: Telefon: 62 16 01
Dienstag von 11 bis 12 Uhr, Donnerstag von 10 bis 12 Uhr.

Auch das Gedächtnis will trainiert werden!

Google Map laden

Begegnungsstätte St. Magnus