Gemeinsam statt einsam

Begegnungsstätte St. Magnus

Liebe Freundinnen und Freunde der Begegnungsstätte St. Magnus,
sehr geehrte Damen und Herren!

Langeweile war gestern - genießen Sie bei uns in der BGST ein abwechslungsreiches Programm und lernen dabei nette Menschen kennen: montags beim Montagskreis, dienstags beim Kartenspiel, donnerstags beim Klönschnack, beim Suppeessen in Gesellschaft und bei der Arbeit an unserem Staudenbeet.
Unsere Termindatenbank informiert Sie über Konzerte, Vorträge und Filme sowie unser Kursprogramm: Aquarell, Gymnastik, Yoga, Gedächtnistraining, Spanisch, Englisch und Sitztanz  sowie Smartphone-Kurse. Alle Veranstaltungen laufen mit Voranmeldung, damit alles gut vorbereitet ist.
Bis auf das Kursprogramm sind unsere Veranstaltungen in der Regel kostenfrei, aber natürlich freuen wir uns, wenn unser Spendenferkel Mathilde gefüttert wird. Ihre Spenden kommen der Begegnungsstätte St. Magnus zugute.
Spendenferkel Mathilde

Unsere Sprechzeiten:
Dienstag von 11 bis 12 Uhr - Donnerstag von 10 bis 12 Uhr
Für Farbe im Beet sorgt Uta Mann.
Frauke Schmidt sorgt für die Bewässerung.
Erich Radilé und Reinhard Pfeil setzen Blumenzwiebeln, damit das Frühjahr 2023 noch bunter wird.
Dieser leuchtende Mohn lud Uta Mann ein, ihn sofort zu fotografieren!

„Wir lassen es blühen!“

Besuchen Sie unseren Blühstreifen mit insektenfreundlichen Stauden, der den Gemeinderasen am Tannenhof einrahmt!
Sie sind alle herzlich eingeladen, sich in der Gartengruppe zu engagieren - nach Absprache können Sie Harke, Spaten und Gießkanne zu schwingen - Kaffee, Tee und andere Erfrischungen gibt es selbstverständlich auch. In der Rabatte ist auch noch Platz - bringen Sie gern Überzähliges aus Ihrem Garten zum Einpflanzen mit! Und kleines Gartenwerkzeug nicht vergessen! Informationen und Anmeldungen unter Telefon 62 16 01 oder per Mail: bgst.st.magni@kirche-bremen.de.

Startseite der Begegnungsstätte

Kreativ