Kirchenmusik in der Kirchengemeinde Horn

Insgesamt singen und spielen etwa 70 Frauen und Männer, Mädchen und Jungen im Chor und in den verschiedenen Musikgruppen zu unser aller Freude in Gottesdiensten und Konzerten und nicht zuletzt auch zu ihrem eigenen Vergnügen.
Wenn Sie auch so viel Freude an Musik haben wie wir, besuchen Sie uns zu unseren Proben oder kommen Sie in die Kirche, wenn wir einen Gottesdienst begleiten.

Imke Jodeit leitet seit vielen Jahren den Posaunenchor und unterichtet die Jungbläser.

Claas Haders  leitet den Gambenkreis.

Juraj Korec leitet seit Sommer 2019 unseren Renaissancekreis.

Gisela Neumann übernimmt seit mehr als 20 Jahren Orgelvertretungen in Gottesdiensten - oft und gerne. Sie begleitet am Klavier u.a. regelmäßig die Gottesdienste in Seniorenheimen, die zu unserer Gemeinde gehören. Auch in anderen Bereichen arbeitet sie gerne ehrenamtlich mit.