Begegnung & Gemeinschaft | lecker & gesellig

Kochen für Jung und Alt

Fr, 24.05.2024 | 17:00 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Jona-Gemeinde - Gemeindehaus | Eislebener Str. 58, 28329 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23278

Wissen Sie schon, welchen Spaß es machen kann, gemeinsam in Jona zu kochen und zu speisen? Nein? Dann seien Sie herzlich eingeladen, gemeinsam zu schnippeln, die Tafel zu bereiten, zu würzen, abzuschmecken, zu rühren und natürlich gemeinsam zu fachsimpeln. (Und natürlich auch, wenn Sie es bereits erlebt haben). Dieses Kochen wird der Lehrer an der St. Johannis Schule und Musikwissenschaftler Dr. Oliver Rosteck gestalten. Ich bin mir sicher, dass wir uns auf eine wohl arrangierte Komposition freuen können. Wir bitten Sie, sich spätestens bis zum 21.5.24 im Gemeindebüro verbindlich anzumelden (Aufgrund des Platzangebotes gibt es 12 Plätze für Erwachsene). Da Lebensmittel benötigt werden, erbitten wir einen Kostenbeitrag von 10 Euro pro erwachsener Person.

Google Map laden

Ev. Jona-Gemeinde - Gemeindehaus