Jona-Chor

Der Jona-Chor der Gemeinde unter der Leitung von Sascha Kayser hat zurzeit um die 30 Mitglieder. Wir singen Gospels, Taizé-Lieder und ab und zu klassische Stücke. Einmal im Monat treffen wir uns zur Probe, i.d.R. freitags um 19:30 Uhr und einmal im Jahr fahren wir auf ein Chorwochenende. Begleitet werden wir von Jannes Waterstraat am Klavier.

Regelmäßig finden Auftritte im Gottesdienst in der Adventszeit (Musikalischer Advent), zu den Familiengottesdiensten und zu Anlässen wie Jubiläen, Konfirmation usw. statt.

Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte dem Gemeindebrief.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitsängerinnen und Mitsänger. Bei Interesse erhalten Sie auch gern vorab Informationen im Gemeindebüro oder bei Marit Hemmersbach, Tel. 0173-232 99 29.