Andacht & Gottesdienst | Himmelfahrt

Himmelfahrt Gottesdienst in Hambergen

Do, 09.05.2024 | 10:15 - 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Aumund-Vegesack - Christophoruskirche | Menkestr. 15, 28755 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23646

Wie in den Vorjahren auch freuen wir uns auch in diesem Jahr auf den Himmelfahrtsgottesdienst unter freiem Himmel vor der schönen Kulisse der Moorkate
in Hambergen/Ströhe mit anschließendem Kaffee und Kuchen. Diesmal fällt Himmelfahrt auf den 9. Mai. Ein Bus-Transfer wird um 10.15 Uhr alle, die am Gottesdienst teilnehmen wollen, in der Menkestraße 15 abholen. Der Gottesdienst findet um 11 Uhr statt: mit Pastor Björn Beißner und Pastorin Jennifer Kauther und hoffentlich bei schönstem Sonnenschein - aber natürlich auch bei Regen! Musikalisch werden wir diesmal vom Bläserkreis begleitet. Um 13 Uhr geht‘s dann zurück nach Aumund. Die Kosten für die Busfahrt betragen 10€/Person (Kinder bis 14 Jahren frei). Um Anmeldungen im Gemeindebüro wird gebeten.

Google Map laden

Ev. Kirchengemeinde Aumund-Vegesack - Christophoruskirche