06. Mai 2024

Einladung zum Sommerfest der Gemeinde in BLOCKDIEK

Samstag, 25. Mai 2025 ab 16 Uhr

Am Samstag, 25. Mai 2024 (das ist der Tag VOR dem Sonntag Trinitatis) findet ab ca. 17 Uhr im Anschluss an den

16-Uhr-Popgottesdienst für Jung und Alt in Blockdiek (Günther-Hafemann-Str. 44; 28327 Bremen) unser gemeinsames Sommerfest von Gemeinde und Kita statt.

Auch in diesem Jahr wollen wir ALLE an „den gedeckten Tisch“ holen: Kinder, Jugend, junge und nicht mehr ganz so junge Erwachsene, Gemeindeglieder, Nachbarn und Mitarbeitende.

Neben Feinem vom Grill gibt es Salate und andere Leckereien sowie Spiel und Spaß.

Bitte den Termin im Kalender vormerken!

Für die leichtere Planung freuen wir uns über eine kurze Zusage; das geht bei den Mitarbeitenden, den Pastores, im Gemeindebüro unter Tel. (0421)240407100 bzw. trinitatis[at]kirche-bremen.de oder per Briefchen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!