Andacht & Gottesdienst | Diskussion & Dialog

Andacht und Gemeindeversammlung

So, 24.03.2024 | 10:00 - 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Bremen-Blumenthal - reformierte Kirche Farge | Farger Str. 19, 28777 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22948

Nach Absprache mit dem Vorsitzenden der Gemeindeversammlung Walter Reyers, lädt der Vorstand der Ev. Kirchengemeinde Bremen Blumenthal zu einer außerordentlichen Gemeindeversammlung am 24.03.2024 in die Reformierte Kirche in Farge.

Diese beginnt um 10.00 Uhr mit einer Andacht unseres Predigers im Ehrenamt Günter Wilkening.

Ab 09.00 Uhr ist es möglich, dass sich die stimmberechtigten Gemeindeglieder registrieren lassen.

1.     Regularien

2.     Wahl einer oder eines stellvertretenden Gemeindeversammlungsvorsitzenden

3.     Grundstücksverkauf „Landrat-Christians.-Str“ Bericht über die Verhandlungen

4.     Antrag auf Zustimmung zu den vorgestellten Eckpunkten des Vertragsentwurfes und der entsprechenden Änderungen zum am 24.09.2023 gefassten Beschluss der Gemeindeversammlung. (Wir werden im KV beraten, ob es möglich ist, wenn wir den Vertragsentwurf rechtzeitig vorliegen haben, diesen zur Einsicht ins Gemeindebüro zu legen. Darüber informieren wir in Abkündigungen)

5.     Abstimmung

6.     Beschlussmäßige Bildung und Beauftragung von Ausschüssen auf Grundlage unserer Gemeindeordnung.

7.     Gebäudenutzung

8.     Verschiedenes.

Reformierte Kirche Farge

Ev. Kirchengemeinde Bremen-Blumenthal - reformierte Kirche Farge