Für Dich & mich | Frauen

Firmament Tanzkursus für Frauen

Mi, 11.09.2024 | 10:00 - 11:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Aumund-Vegesack - Christophoruskirche, Saal | Menkestr. 15, 28755 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22743

Tanzkursus für Frauen von 8 bis 80 mit Heide Marie Voigt. Er findet wöchentlich statt, mittwochs von 10 bis 11.30 Uhr. „Wer macht mit? Es ist ganz leicht. Es gibt kein Muss. Was geht, das geht. Der Körper folgt in freiem Spiel mit Tuch und Ballon, der Lust auf Bewegung“, so die Organisatorin. Raum und Musik stehen als Rahmen zur Verfügung für die Bewegung allein – oder in Begegnung mit Anderen. Die Teilnahme koste nichts – höchstens eine Spende für die Gemeinde. Um Anmeldung wird gebeten unter der Telefonnummer 0421/87 35 97.

Google Map laden

Ev. Kirchengemeinde Aumund-Vegesack - Christophoruskirche