Andacht & Gottesdienst | Palmsonntag

Gottesdienst mit Verabschiedung (wieder in der Kirche)

So, 24.03.2024 | 10:00 - 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michael Grohn - Kirche, Kirche und Saal | Grohner Bergstr. 1, 28759 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22534

Am Palmsonntag, 24.03.2024, feiern wir um 10 Uhr den ersten Gottesdienst im Kirchraum nach der Winterkirche.
Auch in diesem Jahr verbinden wir diesen ersten Gottesdienst nach der Zeit im Gemeindesaal wieder mit zwei Verabschiedungen. Unser Friedhofsgärtner Thomas Schenk geht in den wohlverdienten Ruhestand und unsere Gemeindesekretärin Andrea Kück schlägt berufliche neue Wege ein. Wir wollen beiden in diesem Gottesdienst danken und ihnen einen Segen mit auf den weiteren Lebensweg geben. Im Anschluss laden wir ein zum Empfang im Gemeindesaal, damit sich auch die Gemeindemitglieder persönlich verabschieden können.

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michael Grohn - Kirche

Kirche und Saal