Pilgern | Meditation | Palmsonntag

Klimapilgern von der Waller Kirche zur Überseekirche

So, 24.03.2024 | 11:30 - 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Walle - Kirche | Lange Reihe 79, 28219 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22571

Die Passionszeit ist eine gute Gelegenheit, auch mal ungewöhnliche Wege zu beschreiten. Machen Sie sich in der Klimafastenzeit 2024 mit uns auf den Klimapilgerweg zur Überseekirche. Wir starten um 11:30 Uhr mit ökologischen Fußabdruckstapfen in der Waller Kirche, laufen in gemütlichem Tempo Richtung Überseestadt, bekommen unterwegs Impulse rund um das Thema „Bewahrung der Schöpfung“ und auf der Überseewiese Infos zum ökologischen Handabdruck, meditieren im dortigen Labyrinth und schließen mit einem klimafreundlichen Mittagsimbiss. Natürlich sind alle gern schon im Gottesdienst um 10:15 Uhr willkommen!

Stand: 21.2.24 he

Google Map laden