Gottesdienst mit Abendmahl

Gottesdienst mit Abendmahl am Gründonnerstag

Do, 28.03.2024 | 19:00 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Auferstehungsgemeinde - Kirche | Drakenburger Str. 42, 28207 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22448

Gottesdienst mit Abendmahl am Gründonnerstag

„Wachet und betet, dass ihr nicht in Versuchung fallt!“ (Mk 14,38) – In diesem Jahr begleitet uns das Markus-Evangelium durch die Karwoche bis Ostern. Wir hören von Jesu Abschied von seinen Jüngerinnen und Jüngern und seiner Gefangennahme im Garten Gethsemane.

Mit dem Hastedter Flötenensemble (musikalische Leitung und Orgel: Ruth Drefahl).

Im Anschluss an den Gottesdienst sind Sie herzlich eingeladen zum gemeinsamen Abendessen im Saal!

3_Gründonnerstag

Google Map laden