Andacht & Gottesdienst | Karfreitag

Gottesdienst zur Todesstunde Jesu

Fr, 29.03.2024 | 15:00 - 16:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Auferstehungsgemeinde - Kirche | Drakenburger Str. 42, 28207 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22449

Feier der Osternacht

„Er ist nicht hier. Er ist auferstanden.“ (Mk 16,6) – Die Feier der Osternacht in unserer Auferstehungskirche ist immer ein ganz besonderes Ereignis: alttestamentliche Lesungen in der Dunkelheit, Einzug des Lichts, Osterevangelium und Osterruf, manchmal Taufen, Abendmahl, Prozession zum Friedhof, Segen und Posaunenchor, hinterher großes Frühstück im Saal… Leckere Gaben für das Büfett sind willkommen, Sie können aber auch gerne ohne zum großen Osterfrühstück dazukommen.

Mit Team, Chor und Bläsern (musik. Leitung und Orgel: Ruth Drefahl)

Karfreitag

Google Map laden