lecker & gesellig

Kochen und Klönen

Fr, 03.05.2024 | 18:30 - 21:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Auferstehungsgemeinde - Gemeindehaus, Kaminraum | Drakenburger Str. 42, 28207 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22716

Kochen & Klönen mit Rezepten aus Jugendtagen

Einladung zu Abendessen und Klönschnack am

Freitag, dem 3. Mai um 18.30

im Gemeindezentrum in der Drakenburger Straße

Anmeldung über das Gemeindebüro bis zum 26. April

Wir starten mit einem vegetarischen Abendessen gesellig und lecker miteinander ins Wochenende – diesmal mit Rezepten aus Jugendtagen. Was war Ihr Lieblingsessen als Jugendliche:r? Geben Sie es gerne gleich bei der Anmeldung mit an und wir schauen, ob wir es am 3. Mai gemeinsam zubereiten. Sagen Sie außerdem bitte schon bei der Anmeldung Bescheid, wenn Sie nicht nur klönen, sondern auch kochen und vor Ort mithelfen möchten.

Keine Kosten, Spende vor Ort erwünscht.

Kochen & Klönen

Ev. Auferstehungsgemeinde - Gemeindehaus