Unsere Kindergruppe

Um eine vorherige Anmeldung in unserem Gemeindebüro wird gebeten.

Herzliche Einladung zur Kindergruppe in der Andreas-Gemeinde.

Du bist zwischen 6 und 9 Jahren und hast Lust, gemeinsam zu basteln, zu spielen und den Nachmittag mit anderen Kindern in Deinem Alter zu verbringen?

Dann lade ich Dich herzlich zu der Kindergruppe in der Andreas-Gemeinde ein wir treffen uns jeden Mittwoch in der Zeit von 15 Uhr bis 17 Uhr.

Du kannst die Kindergruppe zur Überbrückung der Zeit von Schule beziehungsweise Hort und dem Kinderchor nutzen, nach deiner Chorprobe dazu kommen oder auch einfach so vorbeikommen, wenn Du Zeit hast.

Gemeinsam werden wir basteln, malen und kreativ sein. Im Herbst basteln wir Laternen und zu Weihnachten kleine Geschenke.

Bei gutem Wetter können wir auch nach draußen gehen, um dort zu spielen oder den Garten zu erkunden.

Ich freue mich auf Dich!

Anja Hönicke