Konfirmandenunterricht

Konfirmandenarbeit in der Evangelischen Andreas-Gemeinde

Wir freuen uns auf neue Konfirmanden!

Wer wird in diesem Jahr zwölf Jahre (oder ist es schon)? Ihr seid herzlich eingeladen, Konfirmand/in zu werden.

Was erwartet euch:

  • Fröhliche Gemeinschaft (u. a. mit einer sehr netten Teamer-Gruppe!)
  • Erfahren, was Kirche ist
  • Fragen und Zuhören, wer Jesus Christus ist
  • Nachdenken, ob und/oder warum es Sinn machen könnte, an Gott zu glauben
  • Und dann sind da noch Frieden, Gerechtigkeit, Freundschaft, Liebe … haben die auch was mit Gott zu tun …?
  • Zwei Konfifreizeiten über je ein Wochenende
  • Vielleicht habt ihr selbst auch noch Ideen, Fragen, was ihr machen bzw. erfahren wollt …?

Die Teamer und ich freuen sich auf interessierte, junge Menschen (ihr müsst nicht getauft sein!)! Einfach Kopf und Herz mitbringen. Wir bitten um Anmeldung ab Anfang Juni bis zu den Sommerferien, um besser planen zu können!

Saskia Schultheis, Pastorin

Anmeldeformular zum Herunterladen