Ältere Menschen | lecker & gesellig | Gruppen & Kreise

Frühstücksrunde in St. Johannis Arbergen

Do, 25.04.2024 | 10:00 - 11:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Johannis Arbergen - Gemeindehaus, Großer Gemeindesaal im Erdgeschoss | Arberger Heerstr. 77, 28307 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22771

Die Kirchengemeinde St. Johannis Arbergen lädt herzlich alle Gemeindeglieder (besonders diejenigen, die 50 Jahre oder älter sind) zur Frühstücksrunde ein. Wir treffen uns zu einem gemütlichen Beisammensein im Großen Gemeindesaal. Neben dem Frühstücksbuffet erwartet Sie ein kleines Programm mit Liedern, Geschichten und Gedichten sowie eine Ehrung der Geburtstagsjubilare der letzten beiden Monate. Wir freuen uns auf Sie!

Für die Vorbereitung bitten wir um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer: 0421-480861 (Gemeindebüro). Wir freuen uns auf Sie!

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Johannis Arbergen - Gemeindehaus

Großer Gemeindesaal im Erdgeschoss