Musik & Konzert | Konzert | Instrumental

Habenhauser Schafferkonzert KLASSIK - Duo in RE

Fr, 24.05.2024 | 20:00 - 22:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde Arsten-Habenhausen - Simon-Petrus-Kirche | Habenhauser Dorfstr. 42, 28279 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23458

ESPERANTO - Musikalische Geschichten vergangener Zeiten

Anja Engelberg - Viola da Gamba
Premek Hajek – Theorbe

Werke von Ortiz, Kapsberger, Kühnel, Marais und Simpson

Das preisgekrönte Duo in RE führt mit dem charakteristischen Klang ihrer Barockinstrumente das Publikum quer durch Europa. Es präsentiert dabei die große Bandbreite der verschiedenen Stile, die die Musik der Spätrenaissance und des Barock zu bieten hat. Mit einer kurzen Moderation und einem sympathischen Augenzwinkern führen die beiden MusikerInnen durch das Programm.

Der Eintritt ist frei Spenden sind erwünscht.

Habenhauser Schafferkonzerte

Duo in RE