Konfihausen

Di, 30.04.2024 | 17:00 - 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Christuskirche Woltmershausen - Gemeindehaus | Woltmershauser Str. 376, 28197 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22945

Herzlich Willkommen in Konfihausen, die gemeinsame Konfirmandenzeit der Gemeinden Woltmershausen, Rablinghausen und Seehausen. Du bist zwischen 12-14 Jahre alt und hast Lust gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen? Fragen über Gott und die Welt zu diskutieren? Auf Freizeit zu fahren, zu spielen, zu essen und noch viel mehr? Dann komm zu uns nach Konfihausen!

Ein Jahr lang treffen wir uns immer dienstags von 17-18 Uhr. Im Anschluss findet der offene Konfitreff statt. Hier kannst du chillen, spielen, Musik hören, Filme gucken und vieles mehr. Wir kochen gemeinsam, essen und Planen Unternehmungen. Sei dabei!

Es läuft viel in der Konifzeit! Schau dir das Video an!

Konfihausen

Ev. Christuskirche Woltmershausen - Gemeindehaus