Kinder | Gruppen & Kreise

Jungschar

Do, 29.08.2024 | 17:00 - 18:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Epiphaniasgemeinde - Gemeindehaus | Bardowickstr. 83, 28329 Bremen

Veranstaltungs-ID: 5819

Epi-JUNGSCHAR

Jede Woche treffen sich Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren, um gemeinsam einen Nachmittag, mit jeder Menge Spaß und Action, zu verbringen.

Wir singen und lachen gemeinsam, es gibt einen kurzen biblischen Input und dann wird gespielt und zwar mit viel Energie und Power.

Vielleicht sehen wir uns ja bald. Das Team freut sich auf jeden Fall, wenn du kommst. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Treffpunkt: Jeden Donnerstag (außer in den Ferien) von 17 Uhr bis 18.30 Uhr in der Epiphaniasgemeinde.

Ansprechpartner: Christian Kück, christian.kueck@kirche-bremen.de, Tel. 0421 49187430

Ev.-luth. Epiphaniasgemeinde - Gemeindehaus

Bardowickstr. 83