lecker & gesellig

Zuhause in Hohentor

Fr, 12.04.2024 | 18:30 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Hohentorsgemeinde - Gemeindehaus, Kaminsaal im Erdgeschoss | Hohentorsheerstr. 15-17, 28199 Bremen

Veranstaltungs-ID: 19592

Freitag in Hohentor findet jeden Freitag statt und läutet das Wochenende ein!

Wir treffen uns in offener und geselliger Runde um 18:30 zu einem gemeinsamen Abendessen. Es gibt ein buntes Mitbring-Buffet. Wer möchte, bringt eine leckere Kleinigkeit mit und so entsteht jeden Freitag ein tolles und buntes Buffet.

Danach gibt es meistens noch eine Anschlussveranstaltung:

Mal gucken wir einen Film, mal erzählt jemand. was er in seinem Leben mit Gott erlebt hat, ein anderes mal gibt es ein Interview oder einen Spieleabend, oder einen Vortrag.... das Programm ist so bunt wie das Buffet. Guck einfach auf unserer Homepage nach und komm gern vorbei. Wir freuen uns, wenn jemand zu unserer netten Runde dazustößt!

#Spiel

August de Richelieu von Pexel

Ev. Hohentorsgemeinde - Gemeindehaus

Kaminsaal im Erdgeschoss