Kita - Adventsaktion

* Wichtig:

Die Losnummern der Sonderverlosung am 11.12. finden Sie bei Tag Nummer 11. *

Liebe Besucher,

wir freuen uns sehr, das wir in diesem Jahr wieder unsere Adventsverlosung durchführen können.

Ab dem 01. bis zum 24. Dezember veröffentlichen wir an dieser Stelle die Gewinner:innen, immer ab 0.00 Uhr des aktuellen Tages.
Die Anzeige bleibt bis zum 31. Dezember sichtbar. 

Update vom 09.01.2023: Auf vielfachen Wunsch haben wir den Adventskalender noch einmal freigeschaltet, damit alle Losnummern verglichen werden können. Die Einträge bleiben bis einschließlich Sonntag, den 15.01., öffentlich.

Wir möchten uns recht herzlich bei den vielen Sponsoren bedanken, die uns Sach - oder Geldspenden haben zukommen lassen. 

Vielen Dank. 

Bei folgenden Sponsoren sagen wir "Danke" (einige Sponsoren werden auch an dem Tag selbst verlinkt, wo die jeweiligen Sachspenden verlost werden)

Mars Verden

Cordes & Bruns Immobilien 

Smurfit Kappa Hoya Paper 

ETD Glahr GmbH