Andacht & Gottesdienst | Ostern | Begegnung & Gemeinschaft

Osternacht Gottesdienst

So, 31.03.2024 | 05:30 - 06:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum St. Pauli, Kirche | Große Krankenstr. 11, 28199 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22255

Osternacht Gottesdienst

Am Sonntag, dem 31. März, feiern wir als Christen das höchste Fest unserer Religion: Ostern. Wir vertrauen darauf, dass der Tod nicht das Ende und eine Auferstehung möglich ist. Wir verbinden die biblischen Aussagen mit unserem heutigen Leben und setzen eine Hoffnung gegen die Verzweiflung.

Um 05:30 Uhr feiern wir in der St. Pauli-Kirche die Osternacht, stimmungsvoll werden in der Dunkelheit die ersten Kerzen angezündet. Anschließend gibt es Frühstück im Gemeindehaus.

Um 10:00 Uhr laden wir in den Kirchraum nach Zion zu einem festlichen Oster-Gottesdienst mit Taufen und Abendmahl ein. Anschließend sind alle zum Brunch unten in den Theatersaal eingeladen.

Wir freuen uns, wenn Sie Ostern mit uns feiern! Bitte beachten Sie, dass am 31.03. die Sommerzeit beginnt und alles eine Stunde früher ist.

Herzlich willkommen!

Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum St. Pauli