Bildung & Kultur | Spiritualität & Gesundheit | Bildungszeit

Atem - Weite - Meer

Mo, 12.08.2024, 14:45 Uhr - Sa, 17.08.2024, 10:45 Uhr

Ort der Veranstaltung: Haus Meedland, Gartenstraße 2-4, 26465 Langeoog

Bildungszeit, 6-tägig | Dauer: 36 UStd.

Im Atem erleben wir den tragenden Grund der Erde, die Klarheit und Präsenz in der Aufrichtung und die Weite und Ausdehnung im Raum. Wir erforschen im Wechselspiel von Lösen und Entstehen unsere Körperräume spüren, wie unsere Gehirnarealen verbunden sind. Die Regulation im Nervensystem führt uns zu einer inneren Ordnung und tiefen Verbundenheit mit uns selbst, so dass unsere ursprünglichen Lebensimpulse, inneres Wissen und die Freude am DA - SEIN wach werden. Nichts mehr sollen und wollen… Nur Meer!

Doppelzimmer: 520,00 €

Doppelzimmer (ermäßigt): 310,00 €