Umwelt | Natur | Ostern | Kinder

Entdecke Ostern & den Frühling - Kinderferientage mit BluBoFa

Do, 28.03.2024 | 11:00 - 14:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Bremen-Blumenthal - Gemeindehaus Wigmodistraße | Wigmodistr. 33a, 28779 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22069

Liebe Kinder,

bald sind Osterferien!!! Und da seid ihr wieder für drei Tage ganz herzlich eingeladen zu den Kinder-Ferien-Tagen von und mit BluBoFa und dem „Klimaschutz in Blumenthal“.

An drei Vormittagen wollen wir mit euch Kindern den Frühling und Ostern entdecken. Das Team von BluBoFa und dem „Klimaschutz in Blumenthal“ plant für euch viele spannende, spielerische, kreative, gärtnerische, entdeckungsreiche und spaßige Aktionen. Lasst euch überraschen!

Jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (26.-28. März), freuen sich die Teamerinnen und Teamer auf euch Kinder. Dazu treffen wir uns immer von 11-14 Uhr im Gemeindehaus & im Jugendgarten in Wigmodi 33 in Blumenthal.

Und am Sonntag, dem 31, März, das ist der Ostersonntag, sind sogar deine Eltern, Geschwister & Großeltern eingeladen zur fröhlichen Familien-Kirche mit Ostereiersuche als Abschluss unserer Ferien-TageJ.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, mit dabei zu sein, dann melde dich schnell an, solange noch Plätze frei sind…

Macht mit – wir freuen uns auf euch!!!

Ev. Kirchengemeinde Bremen-Blumenthal - Gemeindehaus Wigmodistraße

Wigmodistr. 33a