Begegnung & Gemeinschaft | Gruppen & Kreise | kulturell & kreativ

Tiffany Glasdesign

Di, 23.04.2024 | 17:00 - 19:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Brückengemeinde Bremen - Gemeindezentrum Hemelingen | Christernstr. 18a, 28309 Bremen

Veranstaltungs-ID: 17708

Tiffany Glasdesign ist umgezogen,

von der Gemeinde des Guten Hirten zur Begegnungsstätte Zentrum Plus Christernstr. 18 a. Seit kurzem trifft sich die kleine Gruppe dort Dienstags in der Zeit von 17.00 - 19.00 Uhr um Glasobjekte herzustellen. Es ist noch Platz für Mitstreiter/Innen. Die Gruppe unterstützt sehr gerne das Erlernen der Tiffanytechnik. Alle nötigen Werkzeuge, sonstige Materialien und Glas mit Motivvorlagen für ein erstes kleines Fensterbild werden bereit gestellt. Der Unkostenbeitrag dafür beträgt 25,-- Euro.

Anmeldungen und Fragen beantwortet gerne - Anni Schwardt, Tel. 0421/414150

Google Map laden