Bildung & Kultur | Spiritualität & Gesundheit | Kirche der Stille

„Verweilen im Sein.“ Benedikt Werner Traut

Meditation in der Tradition des Herzensgebets

Fr, 07.06.2024 von 19:00 - 21:00 Uhr - Sa, 08.06.2024 von 10:00 - 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Christophorusgemeinde Aumund-Fähr, Menkestr. 15, 28755 Bremen

Wochenendseminar, 2-tägig | Dauer: 12 UStd.

Wir laden ein, mitten im Jahr innezuhalten und sich für die Stille und das Verweilen im Sein zu öffnen.

Der Freitagabend dient dem Ankommen in der Stille, der Sonnabend der Vertiefung. Beide Tage sind geprägt von der Tradition des Herzensgebetes.

Elemente: Sitzen in Stille, achtsames Gehen, geistliche Impulse, Leib- und Atemübungen, Berührung in Stille (Selbstberührung und Partnerarbeit), Singen.

Seminarpreis: 55,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 33,00 €