Für Dich & mich | Begegnung & Gemeinschaft | Offene Kirche

Offene Kirche

Do, 24.10.2024 | 17:00 - 19:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde St. Jakobi - Kirche | Kirchweg 55 - 57, 28201 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22928

Unsere "Offene Kirche"!

Ab Donnerstag, den 11. April 2024, öffnen wir wieder von 17 bis 19 Uhr unsere  Kirche im Rahmen der Aktion „Offene Kirche“ für Sie. Die Kirche ist dann im 14-tägigen Rhythmus geöffnet. Wir laden ein zum Verweilen, zum stillen Gebet, zum Loslassen des Alltags bei leiser Musik. Schauen Sie doch einfach rein und besuchen Sie unsere Kirche einmal außerhalb eines Gottesdienstes. Wir würden uns freuen, Sie an einem Donnerstag begrüßen zu dürfen.

Vielleicht möchten Sie uns bei diesem Angebot unterstützen?

Dann steht Ihnen Herr Stumper gerne als Ansprechpartner für die Offene Kirche zur Verfügung.

Ihr Team der Offenen Kirche

Offene Kirche