Ältere Menschen

Seniorentreff

Mi, 15.05.2024 | 15:00 - 17:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: St. Remberti Gemeinde - Gemeindehaus | Friedhofstr. 10, 28213 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22895

Anregende Themen, Austausch mit anderen, gemeinsames Kaffeetrinken – das sind wesentliche Stichworte zum Seniorentreff. Einmal im Monat sind alle älteren Menschen unserer Gemeinde zu diesem bunten Kreis eingeladen. Einmal im Jahr gibt es einen Ausflug und wir bieten eine Freizeit nach Hohenfelde an, die auf die Bedürfnisse von älteren Menschen zugeschnitten ist.

Vorbereitet und durchgeführt wird der Freundeskreis von Diakonin Schaar und einem Kreis von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen. Mit dabei ist auch unser Pastor für die Seniorenarbeit, Uli Bandt.

St. Remberti Gemeinde - Gemeindehaus

Friedhofstr. 10