Ältere Menschen | lecker & gesellig | vergnügt & clever

Café Salute - Senioren-Café am Freitag

Fr, 31.05.2024 | 15:00 - 17:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum Matthias-Claudius, Mehrgenerationenhaus | Wilhelm-Raabe-Str. 1, 28201 Bremen

Veranstaltungs-ID: 12947

Jeden Freitag, 15:00-17:00 Uhr, geht es im Café Salute, beim offenen Senioren-Café gemütlich zu.
Besonders, wenn Mona echten Ostfriesentee mit Kluntjes und Sahne serviert.

Freitags laden wir herzlich ein zum Senioren-Café im Mehrgenerationenhauseses Matthias-Claudius!
Eine schöne Tasse Kaffee, einen Kuchen und nette Leute! Aber manchmal muss es auch Ostfriesentee sein mit Sahne und Kluntjes!
Döntjes erzählen – Bingo spielen!
Herzlich willkommen an alle, die zum ersten Mal da sind! Hier gibt es keine festen Sitzplätze, sondern fröhliches Kennenlernen und ein ehrenamtliches Team, das sich liebevoll um alle kümmert!
Hier könnt Ihr das Programm sehen:

22.3. Bingo-Café
5.4. Geschichten-Café
12.4. Bingo-Café
19.4. Ostfriesentee
26.4.  Bingo-Café

Einmal im Monat treffen wir uns zum Sonntags-Café mit Gesellschaftsspielen.

An den anderen Werktagen ist die Tür des Café Salute im Mehrgenerationenhaus für alle Generationen von 14:00 - 17:30 Uhr geöffnet – auch da können Sie herzlich gerne vorbeischauen…da treffen Sie dann auch Kinder, Mütter, Väter – fröhliche oder erschöpfte, lustige oder quengelige ... Auf jeden Fall wird es sehr lebendig. Willkommen allerseits!
Verstärkung gesucht:
Das Café Salute sucht ehrenamtliche UnterstützerInnen! Hast Du Lust, zwei oder vier Nachmittage im Monat den Service im Café zu machen? Gerne auch zusammen mit FreundIn oder Kindern. Bei Interesse melde Dich gern bei uns. Kontakt: Birgit Locnikar Tel.: 69665650 E-Mail: Pastorin.Locnikar@kirche-bremen.de

Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum Matthias-Claudius

Mehrgenerationenhaus