Ältere Menschen | lecker & gesellig | geistig & geistlich | Gruppen & Kreise

Café Spätlese

Do, 04.04.2024 | 15:00 - 17:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Hohentorsgemeinde - Gemeindehaus, Kaminsaal im Erdgeschoss | Hohentorsheerstr. 15-17, 28199 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22532

Café Spätlese

Wir treffen uns jeden Monat im gemütlichen Kaminraum der ev. Hohentorsgemeinde mitten in der Bremer Neustadt. Das Café Spätlese ist eine offene Gruppe für alle Senioren und Seniorinnen. Hier kann man nette Menschen aus der Nachbarschaft kennenlernen! Neben dem geselligen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen beschäftigen wir uns jedes Mal mit interessanten Themen und hören eine Andacht. Schauen sie doch einfach mal bei uns vorbei. Der Seniorenkreis freut sich immer über neue Gäste!

Unser Seniorentreff ist dabei weit mehr als nur die Begegnungen mit Gleichaltrigen bei Kaffee und Kuchen. Im Café Spätlese gibt es die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen, mit Gleichgesinnten über die Banalitäten des Alltags und über Glaubensfragen zu reden und sich gegenseitig zu ermutigen. Herzlich willkommen!

Café Senioren

Google Map laden