Bildung & Kultur | Spiritualität & Gesundheit | Bildungszeit

Die eigenen Kraftquellen entdecken

Eine Bildungszeit für Frauen

Mo, 19.08.2024, 09:00 Uhr - Fr, 23.08.2024, 17:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Diakonie Freizeitzentrum Spiekeroog gGmbH - Haus Barmen, Wüppspoor 1, 26474 Spiekeroog

Bildungszeit, 5-tägig | Dauer: 30 UStd.

Im Alltag geht der Zugang zu unseren Kraftquellen, zu Ruhe, Entspannung und Lebensfreude oft verloren. Jede Frau kann schauen, wie sie ihre Vitalität stärken kann und was ihr hilft, sich zu entspannen.
Wir werden allen dynamischen und empfindsamen Seiten Raum geben, die das eigene Frau-Sein ausmachen und greifen dabei auf die 7 griechischen Göttinnen zurück. Die gezielte Auswahl von Musik lässt diese Urkräfte im freien Tanz erfahrbar werden.
Auch Theorie, Gespräch, Phantasiereisen und Meditation bekommen ihren Stellenwert.

Seminarpreis: 390,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 234,00 €

Weitere Informationen

28.09.23: Im Tagungshaus gibt es keine Doppelzimmer, nur EZ mit eigener DU/WC und mit gemeinsamer Du/WC/im Preis habe ich keinen Unterschied gemacht, bitte bei Anmeldung darüber informieren (AK)