Bildung & Kultur | Spiritualität & Gesundheit | Bildungszeit

'Die Freude des Seins'

Einführung in Kum Nye - tibetisches Heilyoga für Frauen

Mo, 25.11.2024, 15:00 Uhr - Fr, 29.11.2024, 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Bildungszentrum Bad Bederkesa, Alter Postweg 2, 27624 Bad Bederkesa

Bildungszeit, 5-tägig | Dauer: 30 UStd.

Kum Nye ist ein traditionelles, von Tarthang Tulku für den Westen weiterentwickeltes Selbstheilungssystem. Die Körperübungen sind erstaunlich einfach und fördern die Beweglichkeit; sie können Blockaden im Energiefluss lösen und das Gewahrsein steigern. Meditation, Selbstmassagen und Reflexion tragen zur heilsamen Wirkung auf Körper ubnd Geist bei. Dadurch können wir unsere Fähigkeit zu entspannen neu entwickeln und sogar bei Anstrengung im Alltag Freude und Lebendigkeit erfahren. Vorkenntnisse sind nicht nötig; die Bereitschaft, sich selbst neu zu erfahren, sind wünschenswert.

Doppelzimmer: 545,00 €

Doppelzimmer (ermäßigt): 325,00 €