Bildung & Kultur | Spiritualität & Gesundheit

Die Welt der Rosen

Sinnliches erleben mit Rosenduft und Blütenästhetik

So, 09.06.2024 | 16:00 - 18:15 Uhr

Ort der Veranstaltung: Arbeit und Ökologie e.V., Amersfoorter Straße 8, 28259 Bremen

Seminar, 1-tägig | Dauer: 3 UStd.

An diesem Nachmittag wollen wir gemeinsam in die Welt der Rosen eintauchen. Die Königin der Blumen zeigt sich im Juni mit dem Blütenreichtum von ihrer sinnlichsten Seite. Der Duft der Blüten trägt uns an verschiedene Orte in unserer Erinnerung. Die Vielfalt der Blüten begeistern in Ästhetik und Farben. Über 60 Rosensorten verwandeln unser ökologisches Lehrgelände in einen Rosengarten. Neben all dem sinnlichen Erleben gibt es auch praktische Tipps zu Pflege und Gestaltung von Rosen.

Seminarpreis: 0,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 0,00 €

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich.

Arbeit und Ökologie e.V.

Amersfoorter Straße 8