Vortrag | lecker & gesellig | Gruppen & Kreise

Erzählcafé mit Pastorin Annette Quade: Meine Zeit in St. Michaelis - St. Stephani

Do, 11.04.2024 | 15:30 - 17:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Begegnungszentrum der St. Michaelis - St. Stephani Gemeinde | Doventorsteinweg 51, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 21441

Herzliche Einladung zum Erzählcafé

Nach gemeinsamen Kaffeetrinken mit frischen Kuchen kommt immer ein erzählender Gast mit einem interessanten und spannenden Thema.

Am 11. April ist Pastorin Annette Quade zu Gast. Sie blickt zurück auf ihre Zeit in St. Michaelis - St. Stephani. Während sie nun in den wohlverdienten Ruhestand tritt, wünschen wir Pastorin Quade alles Gute und Gottes Segen für ihren neuen Lebensabschnitt.

Haben Sie Lust zu kommen, dann melden Sie sich bitte im Gemeindebüro, Tel. 171753, zu der Veranstaltung an, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, das Team vom Erzählcafé.

Begegnungszentrum der St. Michaelis - St. Stephani Gemeinde

Doventorsteinweg 51