Vortrag | lecker & gesellig | Gruppen & Kreise

Erzählcafé mit Heidi Drescher: Der Chor "West Voices"

Do, 08.08.2024 | 15:30 - 17:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Begegnungszentrum der St. Michaelis - St. Stephani Gemeinde | Doventorsteinweg 51, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23490

Herzliche Einladung zum Erzählcafé

Nach einer gemütlichen Kaffee- und Teerunde mit selbstgebackenem Kuchen kommt immer ein erzählender Gast mit einem interessanten und spannenden Thema.

Am 8. August ist Frau Heidi Drescher zu Gast. Sie erzählt über den gemischten Chor "West-Voices" mit derzeit 50 Mitgliedern. Der Chor wurde im Jahr 2000 vom damaligen Kantor der Wilhadi- und St. Michaelis-Gemeinde gegründet und feiert in diesem Jahr sein 24-jähriges Bestehen. 2014 hat der Chor die Gemeinde verlassen und beschlossen sich unabhängig selbst zu verwalten. Seit der Zeit probt der Chor in den Räumen der Waller Gemeinde.

Haben Sie Lust zu kommen, dann melden Sie sich bitte im Gemeindebüro, Tel. 171753, zu der Veranstaltung an, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, das Team vom Erzählcafé.

Begegnungszentrum der St. Michaelis - St. Stephani Gemeinde

Doventorsteinweg 51