Begegnung & Gemeinschaft | lecker & gesellig | Für Dich & mich | Ältere Menschen | Familien | Jugendliche

Café-Zion

Do, 04.04.2024 | 15:00 - 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum Zion | Kornstr. 31, 28201 Bremen

Veranstaltungs-ID: 17392

Jeden Nachmittag von Montag bis Donnerstag (15:00-18:00 Uhr) freut sich unser ehrenamtliches Team, Gäste mit Kaffee und Tee, kalten Getränken und verschiedenen Süßigkeiten zu erfreuen. Alle Kaffee-Getränke sind auch vegan mit Hafermilch zu bekommen. Außerdem bieten wir alles kostenlos an. Wer mag, kann etwas an die Gemeinde spenden.

Zu besonderen Anlässen (Theater-Aufführungen, Konzerte oder Kino-Vorführungen) ist das Café auch abends oder am Wochenende geöffnet.

Möchten Sie im Café-Team mitarbeiten? Dann melden Sie sich gerne bei Pastor Thomas Lieberum. Herzlich willkommen!

- In den Osterferien machen wir Pause -

Google Map laden