Bibelkreis | geistig & geistlich

Gemeinsamer Bibelabend in St. Nikolai Mahndorf

Mo, 06.05.2024 | 19:00 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nikolai Mahndorf - Gemeindehaus | Mahndorfer Deich 48, 28307 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22773

Dringend gesucht: Er ist auf der Flucht und wird wegen seiner gefährlichen Ideen und unerschütterlichen Überzeugungen gesucht. Er hat das Römische Reich bereist und zahlreiche Menschen mit seinen Predigten beeinflusst. Seine Lehren haben das Christentum geprägt und sind bis heute von großer Bedeutung. Unser Zeichner Raphael hat das Phantombild erstellt:

Alter: ca. 45–60 Jahre; besondere Merkmale: Narben auf dem Rücken und Blessuren am ganzen Körper

Wir haben Grund zu der Annahme, dass der Gesuchte, der sich in der Vergangenheit „Saulus“ genannt hat, nun als „Paulus“ oder „Apostel Christi“ unterwegs ist. Wir planen eine Reihe von Bibelabenden, um seine Biografie zu ergründen. Bitte helfen Sie bei den Ermittlungen!

Beginn: Montag, 6. Mai 2024 um 19.00 Uhr

Ort: Gemeindehaus St. Nikolai Anmeldungen: Tel. 0421-482954 Teilnahmegebühr: 10,- Euro (Selbstkostenpreis Buch)

Pastor Joachim Schumacher

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nikolai Mahndorf - Gemeindehaus