Diskussion & Dialog

Gesprächskreis "Glauben und Denken"

Do, 02.05.2024 | 19:30 - 21:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Christuskirche Woltmershausen - Gemeindehaus | Woltmershauser Str. 376, 28197 Bremen

Veranstaltungs-ID: 20315

Wir lesen von Dezember bis Februar berühmte Texte aus den Anfangskapiteln der Bibel und vielleicht auch einmal aus anderen Büchern und unterhalten uns über ihre Geschichte und ihre Bedeutung für uns. Dazu braucht es keinerlei Vorkenntnisse. Kommen Sie einfach mal vorbei, wenn Sie interessiert sind. Es besteht kein Zwang, immer zu komman. Alle die Fragen zu Gott und der Welt und dem Glauben haben, sind herzlich eingeladen. Wir treffen uns ein-zweimal im Monat.

Google Map laden

Ev. Christuskirche Woltmershausen - Gemeindehaus