Gottesdienst mit Abendmahl | Ostern | Andacht & Gottesdienst

Frühgottesdienst

So, 31.03.2024 | 06:00 - 07:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde in der Neuen Vahr - Christuskirche | Adam-Stegerwald-Str. 42, 28327 Bremen

Veranstaltungs-ID: 21905

Frühgottesdienst Im Dunkel unserer Nacht entzünde das Feuer, das niemals erlischt. Gedanklich und glaubend sind wir den Weg Jesu bis zum Kreuz mitgegangen. Noch ist es dunkel, aber wir warten auf das Wunder des neuen Lichtes. Auf die Auferstehung. Wir hören die biblischen Texte, die von diesem Wunder erzählen. So sind wir gewiss, dass wir die Osterkerze entzünden und wir neu ins Leben gehen können.

Ev. Kirchengemeinde in der Neuen Vahr - Christuskirche

Adam-Stegerwald-Str. 42