Andacht & Gottesdienst | Familiengottesdienst | Ostern

Gottesdienst für Kleine und Große

So, 31.03.2024 | 10:00 - 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde in der Neuen Vahr - Christuskirche | Adam-Stegerwald-Str. 42, 28327 Bremen

Veranstaltungs-ID: 21906

Gottesdienst für Kleine und Große Dieses Jahr laden wir erstmals zu einem kindgerechten, fröhlichen Ostergottesdienst ein, der aber nicht nur die Kleinen, sondern zugleich auch die Großen ansprechen soll. Gemeinsam wollen wir uns dem Osterwunder nähern, versuchen zu verstehen, was selbst für Erwachsene schwer zu begreifen ist und manche Kinder brennend interessiert. Oft fragen schon die Kitakinder: Warum hängt in der Kirche ein Kreuz? Ist Jesus gestorben? Ja, aber er ist auferstanden! Gott schenkt Leben und Freude! Dieser Freude wollen wir im Ostergottesdienst nachspüren. Im Anschluss an den Gottesdienst steht für alle Kinder eine Ostereiersuche auf dem Proramm!

#ostertipp

Ev. Kirchengemeinde in der Neuen Vahr - Christuskirche