Bildung & Kultur | Spiritualität & Gesundheit | Bildungszeit

Hebe deine Augen auf zu den Bergen

Wege zu erneuerter Sehkraft mit ganzheitlichem Sehtraining

Mo, 26.08.2024, 15:00 Uhr - Fr, 30.08.2024, 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Haus Stella Maris, Oskar-von-Brock-Straße 16, 27476 Cuxhaven

Bildungszeit, 5-tägig | Dauer: 30 UStd.

Seelische und körperliche Ungleichgewichte finden Ausdruck in unseren Augen. Geschwächtes Sehvermögen ist ein Hinweis unseres Körpers, Verantwortung zu übernehmen und uns uns selbst zuzuwenden. Wir erforschen gemeinsam, wie und was jeder von uns eigentlich sieht, und erproben praktisch, wie wir unseren Augen aufhelfen können. Dazu trainieren wir Augenmuskeln, Gehirn und Geist. Für die Dauer des Seminars ist die Bereitschaft erforderlich, sich auch außerhalb der Seminarzeiten weitestgehend ohne Sehhilfe zu bewegen.

Doppelzimmer: 455,00 €

Doppelzimmer (ermäßigt): 270,00 €