Bildung & Kultur | Spiritualität & Gesundheit | Kirche der Stille

Herzensgebet

Einführungsabend

Fr, 23.08.2024 | 18:30 - 21:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Christophorusgemeinde Aumund-Fähr, Menkestr. 15, 28755 Bremen

Abendveranstaltung, 1-tägig | Dauer: 3 UStd.

Wer sich über den alten christlichen Meditationsweg des Herzensgebetes informieren und in diese Gebetsweise 'hineinschnuppern' möchte, ist herzlich eingeladen zu dieser Einführung ins Herzensgebet. Wir informieren über die Geschichte und Hintergründe des Herzensgebets, geben eine einfache Anleitung in das Sitzen, eine Hinführung in die Stille und üben die gemeinsame Meditation.

Seminarpreis: 0,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 0,00 €