Bildung & Kultur | Bildungszeit | Kinder

Konflikte als Chance

Eltern/Erziehende und ihre Kinder (6-13 Jahre)

Mo, 08.07.2024, 14:45 Uhr - So, 14.07.2024, 10:45 Uhr

Ort der Veranstaltung: Haus Meedland, Gartenstraße 2-4, 26465 Langeoog

Bildungszeit, 7-tägig | Dauer: 40 UStd.

Kinder auf ihrem Weg ins Leben zu begleiten, ist wohl eine der schönsten Aufgaben der Welt. Gleichzeitig stellt sie uns immer wieder vor neue Herausforderungen und Fragen: Bin ich zu streng oder zu weich? Wie setze ich Grenzen? Welche Konsequenzen brauche ich wirklich? Und woran kann ich mich orientieren? Im Mittelpunkt dieser Bildungszeit stehen neben der Multifamilienarbeit (MFA), der dialogische Austausch unter uns Eltern und ein beziehungsorientierter Umgang mit den Kindern.

Doppelzimmer: 490,00 €

Doppelzimmer (ermäßigt): 290,00 €