Bildung & Kultur | Bildungszeit

Leinen los

Biografisches Orientierungsseminar für Frauen*

Mo, 08.07.2024, 11:00 Uhr - Fr, 12.07.2024, 14:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Seminarsegler Verandering Kiel, Willy-Brandt-Ufer, 24143 Kiel

Bildungszeit, 5-tägig | Dauer: 30 UStd.

Erfahrungen an Bord eines Traditionsseglers auf der Ostsee unterstützen die kreativen Übungen aus der Biografie-Arbeit. Wir beschäftigen uns mit der eigenen Momentaufnahme, der Konkretisierung von wichtigen 'Lebensknoten' und wagen Ausblicke auf Beruf und Leben. Als teambildende Backschaften lernen wir das Plattbodenschiff "Verandering" kennen. Die Unterkunft an Bord ist einfach, das gemeinsame Anpacken an und unter Deck Bestandteil des Seminars.

Doppelzimmer: 395,00 €

Doppelzimmer (ermäßigt): 250,00 €