Bildung & Kultur | Bildungszeit

Nein heißt nein und ja heißt ja

Selbstbehauptung für Frauen*

Mo, 13.05.2024, 11:00 Uhr - Fr, 17.05.2024, 14:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Haus Stella Maris, Oskar-von-Brock-Straße 16, 27476 Cuxhaven

Bildungszeit, 5-tägig | Dauer: 36 UStd.

Nicht erst seit der #Metoo Debatte haben sich Frauen* zusammengefunden, um sich gegenseitig zu stärken und zu unterstützen. WenDo ist EINE Methode und ein wertschätzendes Angebot für Frauen, unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung. Die Bedeutung von Körpersprache zu erleben, die Wahrnehmung und Kraft von Stimme und Sprache zu erforschen und die eigenen Grenzen zu erkennen und zu erweitern, ist Teil der Bildungszeit. Klar 'Nein' oder 'Ja' zu sagen, kann hier im Rollenspiel ausprobiert werden. Selbstführsorge und Entspannungsübungen sind weitere Bestandteile.

Seminarpreis: 455,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 270,00 €