Begegnung & Gemeinschaft | kulturell & kreativ | Orte der Wärme

Mi, 08.05.2024 | 09:30 - 11:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Adelenstift | Am Heidbergstift 38, 28717 Bremen

Veranstaltungs-ID: 20918

Bei diesem Projekt „arbeiten“ Menschen aus der Gemeinde zusammen mit den Bewohnern des Adelenstifts und werden nach eigenen Vorstellungen kreativ.

Wir treffen uns zweimal monatlich, mittwochs von 9.30 ­ 11.30 Uhr in der Einrichtung. Wir haben Spaß am Gestalten, Ideen umzusetzen und Freude an der Gemeinschaft. Neue Teilnehmer sind uns herzlich willkommen.

Das Projekt „Martin trifft Adele“ hat sich zur Aufgabe gemacht, die Bewohner und Bewohnerinnen des Adelenstifts zu Aktivitäten zu animieren und die Verbindung zur St. Martini Gemeinde in Lesum zu stärken. Marion Fabrowski als Koordinatorin und einige Ehrenamtliche bieten Aktivitäten im hauseigenen Garten, Kochen, Ausflüge und Spiele an. Offene Billard­ und Boccia­Gruppen finden nach Vereinbarung statt.

Alles wird ausschließlich durch Spenden finanziert.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Fragen wenden SIe sich bitte an Frau Marion Fabrowski ( 0174 9308027 )

Adelenstift

Am Heidbergstift 38