Andacht & Gottesdienst | Ostern

Osternacht

So, 31.03.2024 | 06:15 - 07:15 Uhr

Ort der Veranstaltung: St. Michaelis - St. Stephani Gemeinde - Kirche St. Michaelis | Doventorsteinweg 51, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 21490

Osternacht

Schon vor Sonnenaufgang nach St. Michaelis gehen. In der noch dunklen Kirche sitzen. Dann breitet sich das Licht der Osterkerze aus. In der Morgendämmerung Ostern feiern. Hoffnung daraus schöpfen, dass Jesus vom Tod auferstanden ist.

Die Osternacht ist ein besonderes Erlebnis. Dafür lohnt es sich, früh aufzustehen.

Nach der Osternacht sind Sie herzlich zum gemeinsamen Osterfrühstück eingeladen. Für die Vorbereitung hilft es, wenn Sie sich bis zum 27. März im Gemeindebüro (Tel 17 17 53) für das Frühstück anmelden.

St. Michaelis - St. Stephani Gemeinde - Kirche St. Michaelis

Doventorsteinweg 51