Bildung & Kultur | Spiritualität & Gesundheit | Kirche der Stille

Wenn wir berührt werden, spüren wir das Leben

Einführungskurs im Handauflegen nach der Open Hands Schule

Fr, 03.05.2024 von 18:00 - 21:00 Uhr - Sa, 04.05.2024 von 10:00 - 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Christophorusgemeinde Aumund-Fähr, Menkestr. 15, 28755 Bremen

Wochenendseminar, 2-tägig | Dauer: 12 UStd.

Seit Jahrhunderten wissen Menschen von dieser Kraft und legen ihre Hände dorthin, wo es ihnen und anderen guttut. Woher diese Kraft kommt, wird unterschiedlich aufgefasst. In der christlichen Tradition ist es die Segenskraft Gottes, die heilend wirkt. SICH ÖFFNEN, GESCHEHEN LASSEN und DANKEN sind dabei zentrale innere Haltungen.

Sie lernen in diesem Seminar innere und äußere Haltungen kennen und werden durch Vorträge, Zeiten der Stille und in praktischen Übungen zu eigenen Erfahrungen mit dem Handauflegen angeleitet.

So erhalten Sie einen ersten Einblick in den Übungsweg des Handauflegens.

Seminarpreis: 80,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 48,00 €